Liebe Pferdefreunde!

Die Pferde bringen uns in Bewegung- innerlich und äußerlich, das wisst ihr aus eigener Erfahrung. Beste Bedingungen für die Pferde und uns als Reiter und Pferdefreunde erwarten uns auf dem Gelände des Gut Seeburg, Polo und Country Club. Dort steht uns ein separater Bereich zur Verfügung, wo wir die gemeinsam Zeit mit den Pferden ungestört genießen können - und zwar unabhängig von den Einschränkungen, die die Corona Krise mit sich bringt und noch bringen mag. Die Pferde und ich freuen uns, euch auf Gut Seeburg begrüßen zu können. Der dortige Polo und Country Club ist gut mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln (Haltestelle Mühlenweg/ Gemeindehaus, Seeburg) zu erreichen. Stundenbeginn Dienstags bis Freitags von 9.15 Uhr bis 18.15 Uhr, buchbar auch über www.doctolib.de. Alles Liebe, Christiane Will

Kontaktdaten

Rufen Sie mich jetzt an und erfahren Sie mehr über meine spezielle Form der Reittherapie. Gerne können wir einen Probetermin mit Zufriedenheits-Garantie vereinbaren.


Christiane Will, Die Pferdefrau

Gut Seeburg am Champagnerberg, Polo und CountryClub
Scholle 4, 14624 Dallgow-Döberitz / OT Seeburg

Tel. +49 30 49 209 962
Mobil +49 171 388 22 41

E-mail: diepferdefrau@web.de

ADRESSE REITSTALL